Exklusiv bei Müller! Zeugin Der Anklage (Blu-ray) (MEDIABOOK)

Ab 27.04. exklusiv in ausgewählten Müller-Märkten und Online erhältlich!

Der herzkranke Londoner Staranwalt Sir Wilfried Robarts hat die Verteidigung von Leonard Vole übernommen, der des kaltblütigen Mordes an einer reichen Witwe beschuldigt wird. Die Beweislast ist erdrückend und die einzige Chance für einen Freispruch scheint die Aussage von Voles Frau Christine zu sein. Nur sie kann sein Alibi bezeugen. Als die Zeugin dann jedoch vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung.


Marlene Dietrich, Charles Laughton und Tyrone Power sind die Stars dieses Justiz-Thrillers, der das Publikum mit seinen überraschenden Wendungen und seinem schockierenden Höhepunkt von den Sitzen reißt. Billy Wilder führte Regie und schrieb zusammen mit Harry Kurnitz auch das Drehbuch, das auf einem Londoner Erfolgsstück von Agatha Christie basiert.
Heraus kam ein glänzender Klassiker, der seine Zuschauer nach wie vor fesselt - bis zu seinem furiosen Finale.



Bonusmaterial:
20-seitiges Booklet

Der junge Leonard Vole ist des Mordes angeklagt und lässt sich vor Gericht von dem gerissenen und selbstsicheren Anwalt Sir Wilfrid Robarts verteidigen. Da meldet sich seine Frau Christine als Zeugin der Anklage und lenkt mit einer perfekt durchdachten und inszenierten Aussage den Verdacht auf sich. Leonard wird freigesprochen, kann aber seine Freiheit nicht lange genießen, da ihn Christine noch im Gerichtssaal ersticht. Der überraschte Anwalt Robarts übernimmt auch ihre Verteidigung.

Medium
Blu-ray
Lauflänge
116 Minuten
FSK
"12"
Untertitel
Deutsch / Englisch / Französisch
Artikel-Nr.
9098747
EAN
4260090987476
VÖ-Termin
27.04.2018